Massgeschneiderte Produktion nach Kundenrezeptur

Die aktuelle Ausgabe der Kundenzeitung «Facette» zeigt, wie wir Produktionsverfahren vom Labor auf industrielle Massstäbe (Scale-up) übertragen und weshalb das Hightech-Unternehmen Rolic auf Emerell setzt.

Mit modernen Pilotanlagen stellt Emerell repräsentative Muster her.
Mit modernen Pilotanlagen stellt Emerell repräsentative Muster her.

An der FEICA European Adhesive & Sealant Conference and EXPO 2016 in Wien hat Emerell seine zweite Ausgabe der Kundenzeitung «Facette» präsentiert. Darin gibt der Auftragsfertiger Einblick in seine hohe Kompetenz in der Mischtechnologie und beleuchtet seine Vorgehensweise bei der Übertragung der Produktion auf industrielle Massstäbe (Scale-up) unter stetem Einbezug des Auftraggebers.

Weiter berichtet Dr. Andreas Schuster, Chief of Supply Chain bei Rolic Technologies, warum das Hightech-Unternehmen Rolic auf die Zusammenarbeit mit Emerell setzt. Zudem spricht Norbert Bazelli, Leiter Markt bei Emerell, über die vielen Vorteile der Auftragsfertigung und über Zukunftspläne von Emerell.

Lesen Sie hier die neuste Facette