Lehrstelle als Kunststofftechnologe/-in EFZ mit Fachrichtung Extrudieren

Emerell ist der erste unabhängige Produktionspartner für die industrielle Herstellung polymerer Spezialprodukte und hochwertiger Klebstoffe.

Wenn du über ein gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick verfügst und eine abwechslungsreiche Ausbildung absolvieren möchtest, bist du bei uns genau richtig, um unsere Lehrstelle zu besetzen. Wir suchen für den Sommer 2017 einen Kunststofftechnologen EFZ (m/w) mit Fachrichtung Extrudieren.

Details zu diesem zukunftsorientierten Beruf findest du unter www.berufskunde.com und www.kunststofftechnologe.ch.

emerell_blasfolienextrusion_02
Blasfolienextrusion von Emerell


Bist du begeistert und interessiert? Dann rufe uns an oder sende deine Bewerbungsunterlagen, damit wir mit dir einen Termin für Schnuppertage vereinbaren können. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Emerell AG, Edith Fasel, Industriestrasse 18, 3185 Schmitten

Tel. 026 497 81 97, edith.fasel@emerell.com